Re: SuSE 6.4: Kfm stürzt ab/beendet sich?!
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Mon Apr 10 06:59:50 2000

* Kai Seidel schrieb am 10.Apr.2000:

vielleicht geht es Euch auch so: Beim Arbeiten mit X (KDE) passiert es
mir ab und zu, daß ich aus der Symbolleiste (in der sich auch die
Buttons für die virtuellen Terminals befinden) keine Programme mehr
starten kann!

Wenn ich den "kfm" über das Menü der rechten Maustaste -> "Befehl
ausführen" erneut starte, dann funktioniert wieder alles. Gibt es hierzu
eine Möglichkeit, eventuelle Fehlermeldungen von Kfm irgendwo
auszulesen? In /var/log/messages wird (leider) nichts protokolliert.

~/.xsession-errors

Bernd

--
ACK = ACKnowledge = Zustimmung | NAC = No ACknowledge = keine Zustimmung
DAU = Dümmster Anzunehmender User | LOL = Laughing Out Loud = Lautes Lachen