Re: neuer Netscape 6
  • From: a_bock@xxxxxx (Andreas Bock)
  • Date: Fri Apr 07 21:15:49 2000

Thomas Bohn wrote:

Am 07.04.2000 um 14:37:40 schrieb Marc Schiffbauer:

Ausserdem ist er (noch) recht langsam.

Und, die fuer Linux nicht notwendigen Dinge wie die Profile.

Da er jetzt mehrere Pop3-Server kann imho überflüssig. in 4.x hätte
ich mir das auch unter Linux gewünscht.

wenn man die Oberflaeche mal von dem ganzen vorgefertigten Link-Gedoens
befreit hat...

Appropos Links, wie kann ich eigentlich diese vorgefertigte
Bookmarkliste loswerden? My Sidebar war kein Problem, doch diese
verdammte Bookmarkliste...

Bin ich losgeworden indem ich bein nicht aktivem Netscape die vom 4.7
reinkopiert habe.

-ab-