Re: deutsche Man-pages
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Sat Apr 08 00:22:45 2000

* Andreas Kalbitz (Felix) schrieb am 07.Apr.2000:
Peter Gersbach wrote:

Dann klappts auch mit den deutschen Manuals :-)

Bei mir nicht. ;-(
type $LANG zeigt bei mir dann

Du meinst doch echo $LANG?

man -L de tipptrainer (selbst geschrieben, und an die richte Stelle
kopiert,)

Was ist die richtige Stelle? Für den tipprainer dürfte das, für die
deutsche manpages /usr/man/de/man1 sein. Oder besser noch
/usr/local/man/de/man1.

und
man tipptrainer
bringen jeweils nur die englische Variante.
Was habe ich bei der Installation vergessen?

Wie sieht bei dir der MANPATH aus? Mach mal
echo $MANPATH

Bernd

--
ACK = ACKnowledge = Zustimmung | NAC = No ACknowledge = keine Zustimmung
DAU = Dümmster Anzunehmender User | LOL = Laughing Out Loud = Lautes Lachen