Re: 2x Mutt
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Mon Apr 03 11:20:17 2000

* Thorsten Grade schrieb am 03.Apr.2000:

2.Mein einziger Farbfilter ist im Moment, alle neuen Mails rot
anzeigen zu lassen, und zwar mit:
color index <farbe> <farbe> ~N
Leider blinken dann alle neuen Mails wunderbar im Sekundentakt.
Dabei wird mir schlecht, und das ist schlecht. Kann ich das
irgerndwo abstellen, oder besser, soll das überhaupt so sein?

Es gibt 16 Vordergrund aber nur 8 Hintergrundfarben. Du kannst den
Vordergrundfarben noch das Attribut bright bei geben, wenn Du das mit
den Hintergrundfarben machst, so ändert sich die Farbe nicht, aber es
fängt an zu blinken.

Das hat aber nicht so sehr was mit mutt zu tun, sondern mit der
Ansi-Farbpallete.

Bernd

--
Umsteiger von Microsoft Windows xx?
Hast Du schon file://usr/doc/howto/de/DE-DOS-nach-Linux-HOWTO.txt gelesen?