Mailinglist Archive: opensuse-buildservice (42 mails)

< Previous Next >
Re: opensuse build service...
  • From: Marcus Schäfer <ms@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Apr 2006 12:02:44 +0200
Hi,

> das update-desktop-files Paket der 10.0 enthaelt kein sax2.desktop file.
> Du muesstest das also entweder mitbringen oder das macro fuer alte distros
> ausschalten.

Ich habe das spec file über "Edit" editiert und das Macro
auskommentiert. Danach wird der Build automatisch neu gestartet.
Das Ergebnis ist:

+ /usr/lib/rpm/suse_update_desktop_file.sh -i sax2 System SystemSetup
ERROR: suse_update_desktop_file: unable to find sax2
+ exit 1
error: Bad exit status from /var/tmp/rpm-tmp.79683 (%install)

woher kommt das ? Zudem steht als build status "building" was
falsch ist denn der build ist zu Ende

Für jede Hilfe dankbar

Gruss
Marcus
--
Public Key available
Marcus Schäfer (Res. & Dev.) SUSE LINUX Products GmbH