Mailinglist Archive: heroes (23 mails)

< Previous Next >
[heroes] Re: Hardware Donations
Hello Fabian,

Thank you for emailing the openSUSE Project about hardware donations. The terms of the agreement for a donation can be found at https://en.opensuse.org/images/f/f1/Equipment-Donation-Agreement.pdf. It should answer all of the questions. The shipping should be covered by the donating company. There is no receipt issued and a warranty is not necessary.

If you have any other questions, please feel free to email us.

v/r
Doug

On 2017-12-20 16:04, Fabian Niepelt wrote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Fabian Niepelt und ich arbeite bei Mittwald CM Service
GmbH & Co. KG in der Systemadministration.

Inzwischen häufen sich in unserem Lager ausgemusterte Server, bei
denen wir überlegen, diese zu spenden anstatt verschrotten zu lassen.
Sind Sie momentan an einer Hardwarespende interessiert und könnten uns
nähere Informationen zum Ablauf dieser zukommen lassen?

Folgende Fragen haben wir schon im Voraus:
1. Wie verhält es sich mit der Gewährleistung? Wir möchten ungerne in
Zukunft wegen eines Hardwaredefekts gespendeter Hardware belangt
werden.
2. Wird eine Spendenquittung ausgestellt?
3. Werden die Server abgeholt oder muss der Versand von uns übernommen werden?

Über eine Antwort vor Jahresende würde ich mich freuen, aber wäre
danach trotzdem weiterhin interessiert.

--
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Niepelt

Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Königsberger Straße 4-6
32339 Espelkamp

T: +49-5772-293-100
F: +49-5772-293-333

www.mittwald.de

Geschäftsführer: Robert Meyer, Maik Behring

St.Nr.: 331/5721/1033, USt-IdNr.: DE814773217, HRA 6640, AG Bad Oeynhausen
Komplementärin: Robert Meyer Verwaltungs GmbH, HRB 13260, AG Bad Oeynhausen