Vorstellung
  • From: "Ali Savas" <ali-savas@xxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Dec 2004 10:54:33 +0000 (UTC)
Hallo liste.

Einige werden mich von manchen mailinglisten kennen. Mein name ist lai und
bin 19 Jahre alt. Ich besuche zur zeit die höhere handelsschule in soest.
Ich interressiere mich viel für pc's. In letzter zeit ist auch die interesse
an linux gestiegen, nur trau ich mich noch nicht so, linux draufzutun. Ich
kenne noch nicht so viele befehle und so. Da find ich es doch noch bequemer,
mit einer grafischen oberfläche zu arbeiten. :-) Ich würde aber gerne mit
linux arbeiten. Gibt es denn linuxkurse für blinde? Ich meine nicht per buch
sondern so richtige kurse.

Gruß
Ali

--