Re: [suse-blinux-d] Eine Lilo-Frage
  • From: Christian Schoepplein <schoeppi@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Dec 2004 14:16:11 +0000 (UTC)
Hi!

On So, Dez 19, 2004 at 12:40:18 +0100, Simon Bienlein wrote:

> Bei Debian wird das andere Betriebssystem in der Regel erkannt und
> automatisch in das Bootmenü von LILO eingebunden. Auch SUSE sollte ein
> vorhandenes Betriebssystem erkennen und einbinden, genau sagen kann ich
> es für SUSE aber nicht.

Jepp, auch SUSE erkennt so was und ändert den Bootmanager grub
dementsprächend ab. Im Normalfall braucht man da als Benutzer nix selbst
zu tun.

--
Gruß,
Christian Schöpplein <schoeppi@xxxxxxx>

SUSE LINUX GmbH - SUSE-Blinux Support
WWW: http://www.blinux.suse.de
Phone: Germany: 0180 / 500 36 12 (12ct/min)
Austria: 0820 / 500 781 (14,5ct/min)
Switzerland: 0848 / 860 847

< Previous Next >