* Marc Schiffbauer <marc.schiffbauer@links2linux.de> [010822 21:13]:
* Michael Gengenbach schrieb am 23.08.01 um 16:46 Uhr:
ich habe bislang leider keine Antwort auf meine Frage bekommen und offensichtlich hat das Problem auch niemand anders. Aber bei mir ist es real und es handelt sich nicht darum, daß jemand KDE irgendwelche Probleme andichten möchte. Ich nutze KDE seit Jahren sehr erfolgreich auch bei Kunden.
Aber nun habe ich dieses merkwürdige Problem, daß seit KDE 2.2final bei jedem Ausloggen das gesamte Directory mit den Konfigurationsdateien gelöscht wird.
[...]
ich wuerde mich mal an die KDE-Entwickler wenden. Dazu postest du am Besten in eine der KDE Mailinglisten oder machst mal einen Bugreport auf.
nee, vorher das Archiv auf lists.kde.org befragen, wurde gerade auf kde-devel diskutiert. Is ein Feature ;) naeheres findest Du auf: http://lists.kde.org/?l=kde-devel&w=2&r=1&s=config&q=b da ich damit aber keine Probleme hatte, (ich hatte $HOME/kde2 vor dem Update komplett entfernt) habe ich den Thread nicht weiter verfolgt. HTH Gruesse, Peter -- Was is'n ein Wochenende? Keine Ahnung. Es ist mir halt aufgefallen, daß es das geben muß. Es scheint sich dabei um ein, zwei oder gar drei Tage zu handeln, an denen Menschen nicht vor dem Computer sitzen. [H.F./SuSe-Talk]