Am Freitag 16 Juni 2006 10:15 schrieb Achim Schaefer: ...>
Eigentlich brauche ich auf diese einzelnen Fragen nicht jeweils eine Antwort, sondern es würde mir reichen, wenn mir jemand sagt: Ein mit mkisofs erzeugtes Image darf maximal X Byte groß sein.
Auf's Byte genau? und wenn die Angabe nicht stimmt kommt der Rechtsanwalt??? Aber im Ernst: hier gilt eine der vielen alten Weisheiten der EDV: Probieren geht über Studieren! (Ich sag nicht das diese Regel wirklich gilt!) Dir hat ja jemand multicd vorgeschlagen (Thomas ...? ). Das hab ich gesehen und teste das gerade ;-) Da werden Images mit 734003200 Bytes angelegt (ich hab 700MB eingestellt!) und bei mir problemlos auf 700MB CD's geschrieben. Wieviel man wirklich 'draufquetschen' kann weis ich nicht und will es bei den Preisen für CD's garnicht wissen.
Gruß,
Achim
Viel Glück -- MfG Rolf Masfelder EMail: rolf.masfelder@nector.de -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-unsubscribe@suse.com Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: suse-linux-help@suse.com