Hallo Steffen, danke für die Frage. Ich habe auf der Seite "http://de.opensuse.org/Gnucash" per Klick auf "10.3" auf die Seite "http://software.opensuse.org/search?q=gnucash&baseproject=openSUSE%3A10.3&p=1" gewechselt. Dort habe ich im Bereich "openSUSE: 10.3/standard" mich für das "Manual package download" entschieden und zwar für das Paket "gnucash-2.2.0-33.i586.rpm". Wenn ich jetzt in YaSt unter Installationsquellen schaue, ist das Repository "GNOME: STABLE: http://opensuse.org/repositories/GNOME:/STABLE/openSUSE_10.3/" eingebunden. Allerdings habe ich zwischenzeitlich einige male de- und wieder installiert. Grüße Ralf Am Freitag, 14. März 2008 09:31:51 schrieb Steffen Hanne:
Am Donnerstag, 13. März 2008 schrieb Ralf Goos:
Habe das Problem, dass ich GnuCash nicht zum Laufen bekomme, bzw. nur sehr kurz. Befürchte das hat mit SUSE 10.3 zutun, bzw. damit, dass ich nicht Gnome sondern KDE als Desktop nutze.
Hallo Ralf,
eine Frage; wie genau hast Du Gnucash installiert? Hast Du nur das einzelne rpm-Paket heruntergeladen oder hast Du das Repository http://download.opensuse.org/repositories/GNOME:/UNSTABLE/openSUSE_10.3/ in deine Installationsquellen eingebaut und über Yast installiert?
Viele Grüße
Steffen
-- Wahrhaftig sein bedeutet, im Zentrum des Lebens zu stehen. -- H. Bauer
-- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+unsubscribe@opensuse.org Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: opensuse-de+help@opensuse.org