Mailinglist Archive: opensuse (818 mails)

< Previous Next >
Re: [opensuse] simpler, praktischer Bildbetrachter für linux?
Hello,

On Sat, 21 Jul 2012, Daniel Bauer wrote:
ich suche ein Programm, das es mir ermöglicht, mehrere Bild-Dateien
in je einem eigenen Fenster anzuzeigen. So dass ich die Bilder (mit
ihrem Fenster) frei herumschieben, vergrössern, verkleinern kann. Nur
das. Gibt es das?

Kuickview oder Quickshow oder wie das wunderbare Programm unter KDE3
hiess, gibt es ja leider nicht mehr.

It's still there. (Doch)

Have a look at 'geeqie'. (Guck dir geeqie mal an.)

HTH,
-dnh

--
Chance is irrelevant. We will succeed. -- Seven of Nine