Mailinglist Archive: opensuse (933 mails)

< Previous Next >
[opensuse] hab falsche partition formatiert, wat nu??
  • From: "robert@xxxxxxxxx" <robert@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 05 Jun 2010 10:54:29 +0200
hoi zäme,
ich hab blöderweise die falsche partition formatiert-
hat mir jemand einen typ, wie ich noch an die daten komme?
darf auch ein christlich teures programm sein.

habs schon mit photorecovery probiert. hat ca eine million dateien restauriert, aber wirklich etwas damit anfangen kann ich nicht.

danke robert
(ps:für die wichtigen daten hab ich ein aktuelles backup. aber mails und so, die ich mir über jahre gesammelt habe ..)