Re: [opensuse-wiki-de] Deppenleerzeichen entfernt
Am Sonntag, 22. Januar 2012, 15:13:45 schrieb Wolfgang Hahnl:
Hallo Team,

ich denke, dass das Team folgenden Kommentar bei der Mitwirkung im Wiki
nicht nötig hat:

"Deppenleerzeichen entfernt".

Der entsprechende Bearbeiter wird schon wissen, wer gemeint ist. Und ob
sein Bildungsniveau wirklich über allen anderen steht, zweifele ich bei
derartigen Kommentaren an. Es entspricht auch nicht den Umgangsformen im
Team.

Gruß

Slughorn

Hi,

+1

sehe ich auch, deshalb hab ich' s kommentarlos revidiert! Zumal es kein
Platzhalter in einem Befehl ist, sondern einfach eine Bezeichnung einer
Paketquelle/Repository. ;-)

°/° Grüße aus dem Schwabenland ↓
→ Linuxsusefan, openSUSE Member ↓
→ Die "SuS(i)E" sei mit euch, wo immer ihr seid!
List Navigation