Re: [opensuse-wiki-de] Release 12.1 Sprint!
Am Freitag, den 11.11.2011, 16:11 +0100 schrieb Kim Leyendecker:
Ans Übersetzen werde ich mich ab diesem Wochenende machen. Der Release
ist fertig, und nun können wir denke ich anfangen, zu übersetzen.

Btw, wie seht ihr das Portal:12.1? Auf mich macht es einen sehr fertigen
Eindruck, wie seht ihr das?

Sei bitte so nett und übersetze mit, vor allem bei news.o.o die
Ankündigung/Announcements

Das portal etc ist alles soweit durch. Der Text im Portal setze ich rein
wenn übersetzt ist ....gut?

Danke fürs tun!

PS: Viel Spaß in Oberhausen

--