Re: [opensuse-wiki-de] Wiki Switch vollzogen!
Am 10.11.2011 13:12, schrieb LisufasGnome3:
Hallo Wiki Team, hallo Interessenten

wie 'henne' letztens schon anklingen ließ, hatte er den Wiki-Switch von
'dewiki.o.o → de.o.o' samt dem alten Inhalt von 'de.o.o → old-de.o.o'
angestoßen.

Nun, was soll ich sagen. Gestern war es soweit, der Wiki-Switch ist nun
vollzogen!

Die neue "unsrige" Wiki liegt auf Instanz:

de.opensuse.org

das Archiv der alten Wiki auf Instanz:

old-de.opensuse.org

eine Umleitung von bisherigen Instanz:

dewiki.o.o → de.o.o

folgt.

Wir, henne und ich, haben heute im laufe des Tages soweit alles
angepasst und eingerichtet so das hier wieder wie gewohnt alles
erreichbar sein dürfte. Das meiste ist gleich wieder aktiv, manches wie
"IW" dauert noch etwas ... sollte aber in den nächsten 24 std. erledigt
sein.

Nun denn, lasst uns alle mal schauen ob noch was auffällig ist. Bitte
listet hier über der M-Liste Auffälligkeiten, so das Abhilfe geschaffen
werden kann.

Ich danke mal stellvertretend an 'henne' und alle anderen aktiven
(Admins in den USA, ect) für ihr tun!

PS: Es wird vielleicht dem einen oder anderen auffallen, das Offline
nicht alle Bilder in Artikeln zumindest stellenweise sichtbar sind. Das
ist bekannt und wird gefixt ... hat aber nix mit dem Switch zu tun, der
Bug bestand vorher schon.

In diesem Sinn, lasst uns los legen .... die Release 12.1 steht an! ;-)

Dann sind gute Nachrichten. Ein Artikel für news.o.o wird vorbereitet, hängt allerdings vom aktuellen Veröffentlichungsplan ab.

--kdl

--
-o) Kim Leyendecker, openSUSE Community Member
/\\ Email: leyendecker@{lignus.de.vu, opensuse.org}