Re: [opensuse-wiki-de] Aufruf der Free Software Foundation zur Unterstützung
Hallo Kim

---- Original Nachricht ----

Betreff: Re: [opensuse-wiki-de] Aufruf der Free Software Foundation zur
Unterstützung

Datum: Monday 24 October 2011
Von: Kim Leyendecker <kimleyendecker@xxxxxxxxxx>
An: opensuse-wiki-de@xxxxxxxxxxxx
Kopie:

Am 24.10.2011 20:39, schrieb Wolfgang Hahnl:
Allerdings würde ich dir empfehlen, die Mail auf der openSUSE
offtopic Liste zu posten (opensuse-offtopic@o.o),da dort mehr Leute
unterwegs sind, und dort ständig solche Diskussionen geführt werden.

Wo steht diese Liste? Ich habe sie nicht unter
http://lists.opensuse.org/
gefunden.

Das Archiv gabs mal.
Der obige Link führt nicht zum Archiv, sondern zur Liste aller Mailinglisten.
Es scheint mir so, als wäre es gelöscht worden...
Mir auch.
Subscribe doch mal zur Liste und schau was passiert.

Das wollte ich ja. Aber ?-(.

Slughorn