[opensuse-wiki-de] Erinnerung: Team-Meeting
Hallo Team & Gäste,

hiermit möchte ich daran erinnert haben, das am Mittwoch den 26.10.2011
um 19.00 Uhr MEZ ein Meeting des deutschsprachigen Wiki Teams abgehalten
wird.

Themen:
- Vorbereitungen Release 12.1 → 'höchste Priorität'
- Stand Transfer (geleistetes + zu leistendes)
- Anstoß des Switch (de.o.o → de-old.o.o) + Switch (dewiki.o.o → de.o.o)

wer noch Themen behandelt Wissen möchte, kann auf der Meeting-Seite ↓

http://dewiki.opensuse.org/openSUSE:Wiki_Meeting#Termin_.26_Themen_Meeting

Eintragungen vornehmen oder detailliertes zu Themen nachlesen.

In Anbetracht der Priorität der Release 12.1 bitte ich um rege Teilnahme
beim Meeting, vor allem auch bei der anstehende und zu erledigenden
Arbeit bei der Vorbereitung auf die Release 12.1 .... ;-)

--
Grüße aus' m Schwabenland ↓
→ Lisufa, der Linuxsusefan ↓