[opensuse-wiki-de] Artikel fertig stellen
@ Kim,

bitte bearbeite die im laufe der Zeit von dir angelegten/angesammelten
Artikel alle korrekt nach Vorgaben und Vorlagen der Wiki Richtlinien ab,
ehe Du immer wieder neue anlegst und die bestehenden nicht beendet hast.

Ich meine Seiten wie diese:

http://dewiki.opensuse.org/Portal:Evergreen

http://dewiki.opensuse.org/Portal:Factory

oder diese:

http://dewiki.opensuse.org/openSUSE:People_of_openSUSE

http://dewiki.opensuse.org/LibreOffice

oder diese:

http://dewiki.opensuse.org/Portal:12.1

http://dewiki.opensuse.org/openSUSE:Konferenz

http://dewiki.opensuse.org/openSUSE:Starthilfe:Projektbeteiligung

und die auf der "Zu Tun" liste stehende:

http://dewiki.opensuse.org/openSUSE:Starthilfe:Projektbeteiligung

Artikel auch noch.

Sei bitte so nett und arbeite diese erst alle ab, nach Vorlage,
Richtlinien etc, eben nach Wiki Vorgabe ehe wieder neue Seiten, Artikel,
Portale etc von dir eröffnet werden.

Versteht mich nicht falsch, aber ich mache ungern angefangene Arbeit
dritter zu ende wenn es keinen triftigen Grund dafür gibt. Niemand ist
100 % fehlerlos und frei von Tadel, darum geht es auch gar nicht.

Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden, bloß nicht! Hier geht es
nicht im Grammatik, Rechtschreibung oder was weiß ich für Kram, das ist
hier außen vor und nicht das Thema. Mir geht es darum das die
Aufbau-Arbeit im Wiki auch als Vorbild und Leitlinie für andere
hoffentlich noch folgende Autoren gelten kann, und nicht als
Abschreckendes Beispiel wie es nicht aussehen soll. Was sollen User
denken die halbfertige Seiten, Portale etc vorfinden, und dann dabei
noch sehen das diese "Arbeit" von Admins abgeliefert wurde.

Es besteht keinerlei Not schnell was in die "dewiki" zu kritzeln, nur
damit was drin steht. Ich denke das wir konform in der Sache sind, das
die "dewiki" ordentlich und so sauber wie möglich Online stehen
soll .... auch wenn es dadurch noch länger dauern wird.

Allen beteiligten einen schönen Sonntag!

--
Grüße aus' m Schwabenland ↓
→ Lisufa, der Linuxsusefan ↓