Re: [opensuse-wiki-de] Beitrittsinformation YaST-Team
Am Mittwoch, den 17.08.2011, 17:42 +0200 schrieb Kim Leyendecker:
Am 17.08.2011 17:27, schrieb LisufasGnome3:
Am Mittwoch, den 17.08.2011, 17:30 +0200 schrieb Kim Leyendecker:
Am 17.08.2011 17:05, schrieb LisufasGnome3:
> Dann sind die Kontakte bzw Kanäle für dies selben auch da um zu
erfragen
> wie was gehen kann und muss. Hier wird es für Interessenten eh auf
der
> englische Seite weiter gehen, so das hier die Infos für User die
was tun
> wollen ausreichend sind. Ich setze da noch den Interwiki Link und
gut
> soll es damit sein.

Auf der Englischen Seite geht es eben nicht weiter, weil dort die selben
Informationen stehen, wie auf der Deutschen. Deshalb habe ich ja Thomas
gefragt, ob er eine Erklärung abgeben kann.

--
Besser wäre da bei den "YaST" Leuten direkt, die Wissen vielleicht am
ehesten welche Leute noch zum Team gehören usw...

Deshalb ja die Mail auch an Thomas, oder verstehen wir uns gerade falsch?

Ich glaube schon .... macht aber nix, Du wirst das schon machen .... ;-)

--
Grüße aus' m Schwabenland ↓
→ Lisufa, der Linuxsusefan ↓