Re: [opensuse-wiki-de] Beitrittsinformation YaST-Team
Am 17.08.2011 17:27, schrieb LisufasGnome3:
Am Mittwoch, den 17.08.2011, 17:30 +0200 schrieb Kim Leyendecker:
> Informationen stehen, wie auf der Deutschen. Deshalb habe ich ja Thomas
> gefragt, ob er eine Erklärung abgeben kann.
Besser wäre da bei den "YaST" Leuten direkt, die Wissen vielleicht am
ehesten welche Leute noch zum Team gehören usw...

Deshalb ja die Mail auch an Thomas, oder verstehen wir uns gerade falsch?

--
-o) Kim Leyendecker
/\\ openSUSE Ambassador, openSUSE Wiki Team DE