Re: [opensuse-wiki-de] Beitrittsinformation YaST-Team
Am 17.08.2011 17:05, schrieb LisufasGnome3:
Dann sind die Kontakte bzw Kanäle für dies selben auch da um zu erfragen
wie was gehen kann und muss. Hier wird es für Interessenten eh auf der
englische Seite weiter gehen, so das hier die Infos für User die was tun
wollen ausreichend sind. Ich setze da noch den Interwiki Link und gut
soll es damit sein.

Auf der Englischen Seite geht es eben nicht weiter, weil dort die selben Informationen stehen, wie auf der Deutschen. Deshalb habe ich ja Thomas gefragt, ob er eine Erklärung abgeben kann.

--
-o) Kim Leyendecker
/\\ openSUSE Ambassador, openSUSE Wiki Team DE