Re: [opensuse-wiki-de] Dewiki Impressum, noch auf Novell ausgelegt?
Am Sonntag, den 14.08.2011, 14:36 +0200 schrieb Kim Leyendecker:
Hallo an alle!

Erstmal: Schön das wir wieder ein Impressum haben. Ich denke, ein großer
Streitpunkt der vergangenen Wochen ist damit erstmal beseitigt.

Nichtsdestotrotz scheint dieses noch auf die alte Rechtslage (Novell)
ausgelegt zu sein. Müsste die Seite nicht nach Deutschem Recht behandelt
werden, da die SUSE LINUX Products GmbH dafür verantwortlich ist?

Desweiteren ist die Adresse kontakt-de@xxxxxxxxxx noch korrekt? Oder
gibt es eine neue @suse.com Adresse?

Hi,

sei so nett und Poste das bitte auch auf den englischen Listen (Wiki,
Bar, Projekt etc) wo das Thema behandelt wurde. Denn ich fürchte mal das
in der deutschen Wiki Liste nicht alle, viele, oder die wenigsten (vor
allem derjenigen die damit zu tun haben) mit lesen.

Schönes WE ....

--
Grüße aus' m Schwabenland ↓
→ Lisufa, der Linuxsusefan ↓