Re: [opensuse-wiki-de] Screenshots mit kleiner Anleitung vom Installationsprozes
Am Samstag, 23. Juli 2011, 15:13:01 schrieb Lisufas Linuxfreunde:
Am Samstag 23 Juli 2011, 14:58:25 schrieb Lisufas Linuxfreunde:
Am Samstag 23 Juli 2011, 14:22:41 schrieb Marcel Kühlhorn:
Hallo zusammen,

hab jetzt die Seite:
http://dewiki.opensuse.org/SDB:DVD_Installation_11.4
erstellt, schaut sie euch an und gebt mir bitte ein kleines Feedback.

LG

Hi,

gesehen, für gut befunden und Online gestellt! Gefällt mir, gute
Arbeit! Damit sollte jeder zurecht kommen, egal welchen Grats der
(Blutige) Einsteiger auch ist.

Magst Du dich noch an die Live-CD Installations Anleitungen machen?
Solange die Schritte der zu gehenden Wege im Kopf noch Präsent, die
deinigen Finger noch Warm, Elastisch und gut Durchblutet sind. ;-)

Danke für dein tun, schönes WE noch!

Hab mal bei mir geschaut, einige Bilder einer KDE Live Installation könnte
ich hoch laden. Hab einige Schnappschüsse einer VBox Install gemacht, die
ich noch habe. Wenn Du den Text lieferst? Ich steuere die Bilder bei.

Dann wäre wir recht schnell durch, was meinst Du?

Du kannst die Bilder gerne schon mal hochladen,
um den Text kümmere ich mich dann Morgen.

LG
--
Wenn Planlosigkeit ein Wassertropfen ist,
dann ist Windows ein Wasserfall.

Diese Mail wurde digital unterschrieben, mehr dazu unter:
http://tinyurl.com/4xfmsol
< Previous Next >