[opensuse-wiki-de] Verwenden des Namens "Mozilla" in Links
Howdy an alle!

Wenn ihr Artikel im Wiki erstellt/bearbeitet, bitte ich euch, auf Links zum Thema Mozilla-Produkte acht zu geben. Ich durchstöbere gerade das Wiki nach obengenannten Artikeln, um diese zu fixen.

Das Problem:

Unsere Artikel über Mozilla-Produkte haben den folgenden Syntax:

Mozilla_*Produktname*

Leider wird immer wieder so verlinkt:

*Produktname*

Wenn ihr also demnächst auf Mozilla Produkte verlinkt, wie zu,m Beispiel auf Firefox, macht es bitte so:

[[Mozilla Firefox | Firefox]]

Das spart mir (&& anderen) eine Menge Arbeit beim Fixen von falschen Links, und bringt Leute nicht auf die Idee, den Artikel dewiki.opensuse.org/Firefox zu erstellen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

--
Kim Leyendecker (kdl@xxxxxxxxxx)
openSUSE Ambassador, openSUSE Wiki Team DE