Re: [opensuse-wiki-de] Screenshots mit kleiner Anleitung vom Installationsprozess
Am Montag, 18. Juli 2011, 16:08:37 schrieb Lisufas Linuxfreunde:

Hi Marcel,

Merci erst mal für das gesendete, klasse .... und gleich so schnell. ;-)

Wenn du der Autor bist, kannst das ja auch Bilder/Anleitung im Wiki
(dewiki) hoch laden, und vielleicht sogar die Anleitung schreiben?

Die entsprechende Seite ist: ↓

http://dewiki.opensuse.org/SDB:DVD_Installation_11.4

Wäre echt klasse, und würde enorm helfen. Solltest Hilfe wegen Formatierung
und dergleichen Kram brauchen .... kannst gern über die
M-Liste/Diskussions- Seite Kontaktieren. Oder schreibst diese, gibst
Bescheid wenn du fertig bist und ich schau letztlich drüber und korrigiere
bei Formatierung etc wenn es was zu korrigieren gibt.

Wenn du noch Bilder zu KDE und LXDE hast, immer her damit .... Gebraucht
wird alles was dem im Forum benannten Kriterien entspricht.

Im Portal:

http://dewiki.opensuse.org/Portal:Installation

findet man dann auch die Live CD Installations-Seiten:

http://dewiki.opensuse.org/SDB:Live_CD_Installation_11.4

wo dann die Live-Install-Anleitung platziert werden könnte.

Danke für dein Tun.

Gern geschehen,

ich werde dann jetzt erst mal die Bilder die ich schon habe hochladen,
um die Anleitung und weitere Bilder kümmere ich mich Morgen.
Wenn ich mit dem hochladen fertig bin könnte evtl. jemand die existierenden
englischsprachigen Screenshots löschen, oder durch die deutschen ersetzen.

LG
--
Wenn Planlosigkeit ein Wassertropfen ist,
dann ist Windows ein Wasserfall.

Diese Mail wurde digital unterschrieben, mehr dazu unter:
http://tinyurl.com/4xfmsol
< Previous Next >