Re: [opensuse-wiki-de] Team Meeting
Am 14.06.2011 20:05, schrieb Lisufas Linuxfreunde:
es kam ja zu beginn der Aktivitäten im DE Wiki schon mal auf, rückte aber aus
dem Fokus wieder heraus, soll nun wieder rein .... ein Team Meeting.

Was ist die Meinung der potentiell beteiligten Aktiven dazu? Wenn ja, wann ist
der allen zu passe kommende Zeitpunkt?

Vorschläge?

In früheren Zeiten war das einmal monatlich Mittwochs 19 Uhr
Mitteleuropäischer Sommerzeit.

Ist ein Termin gefunden, könnten dann in diesem Zuge auch gleich Vorschläge
für Themen des Meetings folgen.

Meinet wegen ja! Von meiner Seite aus, vielleicht Freitags?

Zu den Themen:

Mir liegen die rechtlichen Fragen immer noch schwer im Magen. Es hat ja mal eine längere Diskussion darüber gegeben, aber die scheint dann flacher geworden zu sein, bis sich keiner mehr damit beschäftigt hat. Wir sollten erst die rechtlichen Fragen regeln, und ein Impressum erstellen, bevor wir andere Sachen anschneiden.

Kim

--
Kim Leyendecker (kdl@xxxxxxxxxx)
openSUSE Ambassador / openSUSE Wiki Team DE