Re: [opensuse-wiki-de] Übersetzung von Eigennamen
Am 03.06.2011 09:49, schrieb Lisufa der Linuxsusefan:
Kennst du noch das Motto einer Wiki?

Ändere es doch einfach wenn du so etwas siehst, anstatt dich darüber zu
"belustigen" oder zu "beklagen". Ist doch ganz einfach, du hast doch die
Rechte (Admin?) dazu!!!

Noch schlimmer wie ich gerade sehe, du hattest die Seite ja sogar in
Bearbeitung und änderst es nicht gleich? Wow!! Was ist das denn für ein Art?
Anstatt den/die "Übersetzungsfehler" zu beseitigen wo man drüber stolpert,
setzt du dich hin und schreibst zwei Threads für die Mailingliste! Das ist
auch was, klasse!! *Hut ab!*

An anderen stellen ist es schon in 'Design/Designer/Design& Gestaltung'
geändert wo es mit den "üblichen" Sichter-Rechten geht, für die Restlichen
geschützten Seiten fehlen die Rechte!

Hey, ich habe es nur deshalb nicht geändert, weil letztens eine längere Diskussion stattfand, wie man nun mit dem Namen Repository umgeht, und ob man es nun Depot oder Repo. nennt.

Also dachte ich, okay, fragst du hier mal nach, und änderst es *dann*.

-kdl

--
Kim-Dennis Leyendecker
openSUSE Ambassador / openSUSE Wiki Team DE