Re: [opensuse-wiki-de] Status von dewiki.opensuse.org
Am 01.05.2011 20:10, schrieb Jan Krings:
Ich find die Idee sehr gut. Hauptsache ist das sich an der deutschen Wiki was
tut. Es kann ja nicht sein das open-slx eine bessere Wiki hat als das
Hauptprojekt.;)

Naja, aber vielleicht sollten wir versuchen, open-slx mit ins Boot zu holen. Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir die Zerstückelung der deutschen Community nicht....

cheers

--
Kim Leyendecker (kimleyendecker@xxxxxxxxxx)
openSUSE Ambassador / openSUSE Wiki Team DE