Re: [opensuse-wiki-de] Status von dewiki.opensuse.org
Ich glaube Sebastians Blog wird von mehr Leuten gelesen, als meiner.
Deshalb würde ich es begrüßen, dass du dort einen Blog-Eintrag verfasst.
Vielleicht sollten wir news.o.o mit einbinden und dort ebenfalls einen
Artikel verfassen.
Der Nachteil wäre, dass wir dort in Englisch verfassen müssten. Aber ich
denke, dass ist ideal für Übersetzer, da wir ja bei diesen ein gewisses
Fachwissen im Fach Englisch vorraussetzen (mindestens das Schulenglisch)

Das wärs soweit von mir, warten wir mal, ob sich Henne und Martin noch
in die Diskussion einklinken werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ich find die Idee sehr gut. Hauptsache ist das sich an der deutschen Wiki was
tut. Es kann ja nicht sein das open-slx eine bessere Wiki hat als das
Hauptprojekt. ;)