Re: [opensuse-wiki-de] Portal 11.1
Das sehe ich auch so, also nur Verweis. Habe heute gelesen das in kürze
auch 11.2 Support eingestellt wird.Also meines Erachtens würde ein
Verweis absolut reichen.

gruss christian

Am 28.03.2011 20:26, schrieb Kim Leyendecker:
Hallo Freunde!

Ich bin gerade dabei, das Portal für 11.1 zu erstellen, und mir kamen
Zweifel auf, ob dies noch sinnvoll ist, da openSUSE 11.1 inzwischen (so
gut wie) out of support ist, und eigentlich nur noch über Evergreen
versorgt wird. Ich werde das Portal so gut wie möglich erstellen,
allerdings würde es glaube ich mehr Sinn machen, einfach auf das alte
Wiki zu verweisen, da es dort (noch) geordneter zugeht. Btw, die Artikel
für das openSUSE:FAQ und "Freie und quelloffene Software" sind soweit
erstellt, korrekturen erwünscht!

Danke