Re: [opensuse-wiki-de] Wochenschau-Team, Ausgabe# 153
  • From: "Th.Ernst" <Th.Ernst@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Dec 2010 11:49:43 +0100
@ Andre,

Am Freitag, 17. Dezember 2010, 03:04:39 schrieb Andre Koch:

Auch von mir noch ein paar Worte zum Abschluss:
Danke für eine interessante Zeit, auch wenn ich letztendlich nur ein
halbes Jahr an der WS beteiligt war! Ich habe aus verschiedenen Gründen
hier mitgearbeitet. Einer davon war, dass ich (open)SUSE schon recht
lange und mit wachsender Begeisterung verwende und selbst auch etwas
dazu beitragen wollte. Ein anderer, durch praktische Arbeit mein
Englisch aufzumöbeln. Noch ein anderer die Hoffnung, Kontakte zu anderen
(Berufs-)Übersetzern knüpfen zu können. Alle genannten Vorhaben haben
sich erfüllt (OK, letzterer Punkt vielleicht mit Einschränkungen), daher
kann ich sagen, dass es für mich insgesamt eine gelungene Zeit war.

Schön, dass du dich noch mal meldest und es doch nicht ganz so wortlos
auseinander geht. Ich stimme dir zu, das Mitwirken an der WS werte ich
ebenfalls als eine interessante und gelungene Zeit. Mir hat es Spaß gemacht
und es hat mich meinem Hobby openSUSE noch ein Stück näher gebracht.
Auch weil wir, zwar ein kleines aber auch ein gut funktionierendes Team waren.

Man sieht/liest/hört hoffentlich nochmal voneinander!
Das hoffe ich auch.
Bis dahin viele Grüße, habt schöne Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr!
Das wünsche ich Dir auch.

Viele Grüße
Thomas