[opensuse-wiki-de] Wochenschau-Team, Ausgabe# 153
  • From: Lisufas Linuxfreunde <linuxfreunde@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 10 Dec 2010 12:05:44 +0100
Hallo Wochenschau Team,

die deutsche Vorlage der letzte deutschsprachigen Ausgabe der Nr, 153 der
openSUSE Wochenschau ist angelegt.

Selbiges vorgehen wie letzte Woche auch, d.h. einfach abwarten bis die eine
Info über den Newsletter bzw dessen Freigabe über die hiesige Mailingliste
auftaucht um dann bei:

news.opensuse.org

das Material eurer Übersetzungen entnehmen und in die deutsche Ausgabe
einbauen zu können.

Wie immer danke ich im allgemeinen für getanes in der Vergangenheit und dem
was noch erledigt werden sollte. Zudem wünsche ich einen schönen 3. Advent! :)

----

PS: Was in eigener Sache,

Danke euch allen für eure geleistete Arbeit. Es hat mich sehr gefreut euch
kennen gelernt zu haben. Ich wünsche euch alles gute für eure künftigen
Projekte! Wer weiß, vielleicht sieht man sich hier und da mal wieder :)
----
Grüße aus dem Schwabenland,
Uwe der Linuxsusefan

Die SuS(i)E samt KDE sei mit euch, wo immer ihr seid .... ;)
----
< Previous Next >