[opensuse-wiki-de] Wochenschau Ausgabe# 149
  • From: Andre Koch <koch-andre@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Nov 2010 21:57:01 +0100
Hallo WS-Team!

Ich hatte euch ja teilweise bereits "vorgewarnt", dass bei mir mit
Beginn des neuen Semestern in der Uni stellenweise mit zeitlichen
Engpässen zu rechnen ist. Da ich gerade dabei bin, eine Hausarbeit
fertigzustellen, muss ich die Übersetzung diese Woche etwas
hinausschieben und meine Drohung wahrmachen ;-)

Ich hoffe und denke aber, dass ich die Übersetzung aber bis Dienstag
oder Mittwoch gebacken bekomme. Abgabe der Arbeit ist jedenfalls morgen.

Wollte diesbezüglich nur Bescheid gegeben haben.

Viele Grüße!

Andre