Re: [opensuse-wiki-de] Wochenschau 140
  • From: "pistazienfresser" <pistazienfresser@xxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Sep 2010 01:20:26 +0200
zu:

http://de.opensuse.org/OpenSUSE-Wochenschau/140#Kernel-Schau

Hallo,

die einsame GB-Flagge (ohne S-R-G) bei irritiert mich etwas.

Hinsichtlich der beiden Artikel von Heise/H-Online dürfte es sinnvoller sein,
gleich die Originalartikel (in Deutsch) zu zitieren und zu verküpfen, anstatt
die Übersetzungen ins Englische wieder zurück ins Deutsche zu übersetzen...;)

Thorsten Leemhuis:
Kernel-Log: Videos von der Linuxcon, Pflege von 2.4 und 2.6.27 nähert sich dem
Ende
http://www.heise.de/open/artikel/Kernel-Log-Videos-von-der-Linuxcon-Pflege-von-2-4-und-2-6-27-naehert-sich-dem-Ende-1073492.html
(06.09.2010 17:56, Heise Verlag unter Heise Online - Heise Open)

Thorsten Leemhuis:
Kernel-Log – Was 2.6.36 bringt (1): Grafik
http://www.heise.de/open/artikel/Kernel-Log-Was-2-6-36-bringt-1-Grafik-1074311.html
(10.09.2010 14:37, Heise Verlag unter Heise Online - Heise Open)

Übersicht unter:
http://www.heise.de/open/kernel-log-3007.html

LG

pistazienfresser