[opensuse-wiki-de] Wochenschau Team
  • From: Uwe der Linuxsusefan <linuxfreunde@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 10 Sep 2010 11:24:21 +0200
Hallo Wochenschau Team,

leider kann ich heute nicht am Team Meeting teilnehmen, mir ist was dazwischen
gekommen. Auch lassen wir den Wochenschau-Transfer ins neue Wiki zumindest
vorerst mal auf Eis liegen, da muss noch einiges geklärt und im Team
besprochen werden.

Also, bleibt erstmal alles bei alten und wie es ist ... :)

Heißt, ich werde die Vorlage wie immer anlegen so das ihr euren Themen
zugeordnet wieder aktiv werden könnt. Ich poste dann entsprechende Infos über
die M-Liste wann mit der Arbeit an der Ausgabe# 140 losgelegt werden kann. ;)

----
Grüße aus dem Schwabenland,
Uwe der Linuxsusefan

Die SuSE sei mit euch, wo immer ihr seid .....

..:::openSUSE-Member:::..
.:linuxsusefan@xxxxxxxxxxxx:.