[opensuse-wiki-de] Lebt es noch?
  • From: Ferdinand Thiessen <f.thiessen@xxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Aug 2010 12:21:51 +0200
Hallo alle zusammen,

Ich habe mich gerade nochmal durch das Archiv gewühlt, und bin etwas
verwirrt.
Daher wollte ich fragen ob denn das DE Wiki noch lebt, also das "neue"
dewiki.opensuse.org.
Weil im Archiv einige Mails sind aus denen ich denke zu erkennen das
viel falsch gelaufen ist,
und daher einige sehr arrangierte Mitglieder keine Lust mehr haben mit
zu machen.
Aber etwas später wird wieder gesagt das doch weiter gemacht wird.
Und wenn ich mir die Letzten Änderungen angucke, dann sehe ich das doch
schon was gemacht wurde.
Naja eigentlich wollte ich nur fragen ob es denn noch lebt,
da ich im Moment in den Ferien nichts zu tun habe und daher an dem Wiki
arbeiten könnte.
Aber ich habe auch keine Lust für nichts daran zu arbeiten wenn es dan
doch nur im Müll landet.
Also hier mal meine frage:
Wird an dem Wiki noch gearbeitet, also lohnt es sich anzufangen die ToDo
Liste abzuarbeiten?
Außerdem wollte ich noch fragen, ob das stimmt das am 18ten nen Meeting
ist (Wiki Team), das steht nämlich so in der neuen Wochenshow.

Ich hoffe das ich niemanden auf die Füße getreten bin.

Gruß,
Ferdinand (susnux)