[opensuse-wiki-de] Einstieg
  • From: Marcel Müller <pro.rammstein@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Mar 2010 17:00:08 +0100
Hallo zusammen,

Ich weis nicht obs in der Form schon gibt.
Was haltet ihr davon wenn man ne Einstiegs-Wiki Seite macht, dort
könnte man dann kompakt alle Infos für openSUSE Neulinge hinschreiben,
z. B. der Link zu den Restricted Media Formats?
Ne Seite mit en paar nützlichen Komando Eingaben wär auch kanns
praktisch, wobei ich da nicht allzuviel beisteuern könnte

--
Mit freundlichen Grüßen Marcel Müller

Aktion: Rettet das Internet
http://www.rettet-das-internet.de/

Button-Netzwerk für ein freies Internet.
Aktion für das Recht auf freien Informations- und Datenaustausch.
Gegen Abmahnungsmissbrauch, Linkhaftung und andere Absurditäten der
deutschen Rechtssprechung!