Re: [opensuse-wiki-de] Neues
  • From: Sebastian Siebert <freespacer@xxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Feb 2010 00:47:01 +0100
Moin Sascha,

ich habe gerade die Seite: http://de.opensuse.org/Wiki-Team
aktualisiert.

Sehr schön. :-)

So würde ich vorschlagen, dass sich jeder auf der
Teamseite einträgt, und eine Profilseite erstellt mit Email und anderen
Kontaktdaten.

Dumme Frage: Soll ich mich in "Interwiki-sysops" eintragen? ;-)

Des weiteren steht uns in Freenode nun der Channel #opensuse-wiki-de zur
Verfügung.

Okay, ein IRC-Channel für dringende Fragen bzw. Klärung ist auch okay.

Der Rest ist momentan WIP.

Jut, bin gespannt, was in den nächsten Tagen/Wochen passiert...

Schönen Abend noch..

auch so.

--
Gruß Sebastian - openSUSE Member (Freespacer)
<http://de.opensuse.org/Benutzer:Freespacer>