Mailinglist Archive: opensuse-translation-de (4 mails)

< Previous Next >
Re: [opensuse-translation-de] Statusupdate
  • From: Hendrik Woltersdorf <hendrikw@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 07 May 2012 20:55:22 +0200
Am 07.05.2012 16:58, schrieb Stephan Theelke:
Am 06.05.2012 20:28, schrieb Michael Skiba:
Am Freitag, 4. Mai 2012, 12:48:45 schrieb Michael Skiba:
Das ist etwas
mehr als 99,95% :-) (abzüglich der SLE-Dateien die früher oder
später aus
unserem Verzeichnis rausfliegen werden).

Ich habe diese SLE-Dateien jetzt wieder freigegeben. Ich bin mir aber
ehrlich
gesagt (noch) nicht ganz sicher, ob wir die Übersetzten sollen oder
nicht.
Konkret geht es um folgende 9 Dateien:
CASA casa-ats heartbeat kernel-update-tool linux-user-mgmt \
registration s390 slepos-installation xpram

Prinzipiell ist es wohl so, dass es sich dabei um mehr oder weniger
spezielle
Module für SUSE Linux Enterprise (SLE) und eigentlich nicht bei einer
normalen
openSUSE-Installation installiert werden. Allerdings ist es möglich
diese
später noch nach zu installieren. Die Module werden auch bei Novell
übersetzt,
deshalb ist die Frage ob man evtl. diese Übersetzungen verwenden
könnte ...

Den aktuellen Verlauf gibt es unter [0] zum nachlesen. Falls
irgendjemandem
Langweilig ist, er seine Übersetzungskünste trainieren oder die
SLE-Module
benutzen möchte, darf er diese Dateien gerne schon übersetzten. Ich
persönlich
würde sie aber nicht mit hoher Priorität ansetzten ...

Grüße,
Michael

[0] http://lists.opensuse.org/opensuse-translation/2012-04/msg00020.html

Hallo Michael,
vielen Dank für deinen Statusreport. Ist doch ein super Schnitt bei
der Prozentzahl!!!
Ich lass mich dann gerne überraschen wie es mit den SLE-Dateien
weitergeht und ob noch Tatkraft gefragt ist.
Bis dahin
Stephan

Hallo,

gut zu wissen. Die SLE-Dateien lasse ich in Ruhe, aber vom restlichen
Kleinkram mache ich noch was.
mfg
Hendrik