Mailinglist Archive: opensuse-translation-de (51 mails)

< Previous Next >
[opensuse-translation-de] Setzen des Kaufmanns Und + %s Frage
  • From: Stephan Theelke <stephantheelke@xxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 19:17:15 +0200
Hallo zusammen.
ich habe in meiner gtk.de.po einige Einträge die noch mit einem Kaufmannsund versehen werden müssen.
Leider ist in der schon vorhandenen deutschen Übersetzung der Buchstabe nicht enthalten.
Ich setze in der Mail jetzt mal die & wie ich mir das Denke umd würde dann gerne eure Meinung dazu haben:

&Undo
&Rückgängig machen

&Unlock
&Entsperren

&Lock
S&perren

&Cleanup when deleting packages
In &Konflikt stehende Pakete

Show &History
&Verlauf

Show &Unneeded Dependencies
&Nicht benötigte Abhängigkeiten anzeigen

&Find:
&Suche:

Das wäre es dazu.

Dann habe ich noch eine Frage zum Platzhalter %s:

%sPatterns are available%s that correspond to your search criteria.
Es sind %sSchemata verfügbar, die mit den Suchkriterien übereinstimmen.

Den ersten kann ich mir noch denken: Also die Anzahl der patterns.
Aber %s hinter "available" da hört meine Fantasie auf...
Dementsprechend weiß ich auch nicht in der Übersetzung wo ich %s setzen soll.

Danke schonmal
Grüße
Stephan