Mailinglist Archive: opensuse-translation-de (51 mails)

< Previous Next >
[opensuse-translation-de] Fragen zum Vorgehen
  • From: Sebastian Gödecke <simpsonetti@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 11:19:03 +0200
Hallo ML,
durch den Aufruf unlängst von Michael skiba auf der "normalen" Opensuse ML,
dachte ich mir evtl meine Unterstützung anzubieten (wenn wie schon per
PM an Michael erwähnt) Zeit und skill meinerseits ausreichende
vorhanden sind.
Ich habe mich auf der www.vertaal.com.ar Seite angemeldet und auch
schon "lokalize" installiert, aber ich hätte ganz gern noch mal nun
eine Anleitung, wie ich hier vorgehen muss, damit ich damit nun
arbeiten kann.
Was muss ich beachten, wo bekomme ich die Dateien her usw.

(ich hoffe, das es hier überhaupt der richtige Platz dafür ist. )

Gruß Sebastian

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke