Mailinglist Archive: opensuse-translation-de (22 mails)

< Previous Next >
Re: [opensuse-translation-de] Netzwerkstatus: Runter?
  • Date: Fri, 24 Jul 2009 22:54:37 +0200
Am Freitag, 24. Juli 2009 22:47:47 schrieb Frederik Schwarzer:
Also, in einer frisch installierten 11.1. Nach einigen Updates ist der
NetworkManager ganz anders aufgebaut. Keine Ahnung, ob der mit den
regulären Updates oder aus Factory kommt, das ich für die KDE-4.3-Pakete
eingetragen habe.

Ich glaub das war die Geschichte mit den yast-trans-update-Paketen, das diesen
Patzer behoben hat - aber ich werde der Sache nachgehen (aus zeitlichen
Gründen allerdings erst Sonntag Abend). Danke nochmal :-)

Grüße & Schönes Wochenende
Michael
< Previous Next >