Mailinglist Archive: opensuse-translation-de (22 mails)

< Previous Next >
Re: [opensuse-translation-de] Netzwerkstatus: Runter?
  • From: Frederik Schwarzer <schwarzerf@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Jul 2009 22:47:47 +0200
[Michael Skiba | Friday 24 July 2009]
Am Freitag, 24. Juli 2009 20:56:42 schrieb Frederik Schwarzer:
Moin,

im NetworkManager habe ich gerade den Status "Runter" gesehen.
Ich habe gerade keinen rechten Überblick, aber der wurde doch von euch
übersetzt, oder?

Hier wäre vielleicht "Inaktiv" eine bessere Übersetzung für "Down", da
das Gegenstück "Aktiv" ist.

MfG

Das wurde irgendwann schonmal behoben ... (in 11.1 war es meine ich
nicht mehr sichtbar)
In welcher Version tritt denn das auf?

Also, in einer frisch installierten 11.1. Nach einigen Updates ist der
NetworkManager ganz anders aufgebaut. Keine Ahnung, ob der mit den
regulären Updates oder aus Factory kommt, das ich für die KDE-4.3-Pakete
eingetragen habe.

MfG