Mailinglist Archive: opensuse-security (25 mails)

< Previous Next >
[opensuse-security] Christoph WAGNER ist außer Haus.

Ich werde ab 20.04.2012 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
27.04.2012.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte für Firewall/VPN-Themen an
firewall@xxxxxx und für alle übrigen Themen an network@xxxxxx.

I am out of office till 27.04.2012. In urgent cases please send an email to
firewall@xxxxxx (for firewall stuff) or to network@xxxxxx (for all other
topics).

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
[security-announce] SUSE-SU-2012:0483-2: important: Security update for
freetype2

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2010 Agent 'Abwesenheit'

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail
dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche
Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht ausgetauscht
werden.

Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for
information purposes. This medium is not to be used for the
exchange of legally-binding communications.