Mailinglist Archive: opensuse-project (73 mails)

< Previous Next >
Re: [opensuse-project] Reworked Netiquette
  • From: "Sascha 'saigkill' Manns" <samannsml@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Oct 2009 17:42:00 +0200
Am Donnerstag 15 Oktober 2009 16:44:30 wrote Sascha 'saigkill' Manns:
Hi Klaas,

Am Donnerstag 15 Oktober 2009 13:39:58 wrote Klaas Freitag:
Hi Sascha,

i've reworked our Netiquette [1] and have translated it to german
[2].

Thanks for working on that, I just flew over it and like it :-)
It's a very important thing.

Now my target is to make an regular (monthly) Posting to the
Lists. I have prepared two Emails. One for the en Lists and one
for the de Lists.

But i would like to have an feedback for that idea. Is that good
or should i don't do it?

Hmm, I would not send it regularly. You know, if something happens
regularly, people start to ignore it.

Die Sache ist die: Ab November arbeite ich (wie Rupert) für die Firma
open-SLX. Die ist beauftragt für den Box-Support.
Im Rahmen der Arbeit wollte ich die neuen User erstmal in den
Mailinglisten "abzuholen". Manche lesen Mailinglisten zum ersten
Mal. Dazu habe ich jetzt zwei Projekte wiederbelebt.
* Netiquette von Helga Fischer
* SUSE-FAQ von Kris Köhntopp
Langfristig plane ich eine monatliche Mail -also eine, die beides
beinhaltet. Strategisch würde der erst die FAQ und dann die
Netiquette reinbringen. Allerdings würde ich persönlich schon eine
monatliche Mail als sinnvoll erachten.

Aber vielleicht dürfte ich dich um einen Gefallen bitten. Könntest du
vielleicht die englische mit der deutschen Netiquette vergleichen?
Ich hatte die deutsche selbst übersetzt. Das wäre klasse.

Excuse me. That should be an private Mail ...
--
Sincerely yours

Sascha Manns
openSUSE Member