Re: [opensuse-programming-de] date hashlist
On Sat, 09 Apr 2011, 17:47:58 +0200, Bernhard Walle wrote:
* Manfred Hollstein <manfred@xxxxxxxxxxxxxxxxx> [2011-04-09 17:41]:

Mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass auf einem SLE{D,S} 11
SP1 nur coreutils-6.12 vorhanden ist...

Warum sollte man die coreutils auch bei einem Service Pack updaten?

wenn ich mich richtig erinnere, dann ist SLE 11 GA schon nach dem
Releasedatum von coreutils-8.1 'rausgekommen, dann waere da ja genug
Gelegenheit gewesen... Aber, neue Features sollten/sind ja auch bei
einem SP moeglich - hat aber wohl ein entsprechener Feature Request mit
Business Case gefehlt...

Gruß,
Bernhard

Cheers.