[opensuse-programming-de] Welches Modul fehlt hier
Hallo zusammen,
ich bekomme beim Bauen eines neuen, abgespeckten Kernel
ein Abhaengigkeitsproblem nicht geloest.
Die Ausgabe von

make O=/hier/hin/kernel_2.6.38.2 CONFIG_DEBUG_SECTION_MISSMATCH

lautet (Sorry, Zeilenumbruch abgeschalten!):

WARNING: drivers/i2c/busses/scx200_acb.o(.data+0x20): Section mismatch in
reference from the variable scx200_pci_drv to the function
.devinit.text:scx200_probe()
The variable scx200_pci_drv references
the function __devinit scx200_probe()
If the reference is valid then annotate the
variable with __init* or __refdata (see linux/init.h) or name the variable:
*driver, *_template, *_timer, *_sht, *_ops, *_probe, *_probe_one, *_console,

WARNING: drivers/i2c/busses/scx200_acb.o(.data+0x24): Section mismatch in
reference from the variable scx200_pci_drv to the function
.devexit.text:scx200_remove()
The variable scx200_pci_drv references
the function __devexit scx200_remove()
If the reference is valid then annotate the
variable with __exit* (see linux/init.h) or name the variable:
*driver, *_template, *_timer, *_sht, *_ops, *_probe, *_probe_one, *_console,

Wie kann ich hieraus auf das fehlende Modul schliessen?
Die .config moechte ich jetzt nicht ranhaengen, kann ich aber
bei Bedarf nachliefern.

Momentan baut der Kernel nach loadmodconfig, aus dem
funktionierenden System. Bin gespannt...

MfG Th. Moritz