Re: [opensuse-programming-de] Warum geht diese RegEx nicht?
  • From: Bernhard Walle <bernhard@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Oct 2010 20:57:06 +0200
Hallo Malte,

Malte Gell [2010-10-02 20:41 +0200]:

^List-Id:/.*/raumzeitlabor.raumzeitlabor.de/.*/

Ich verstehe die Syntax mit den Schrägstrichen ehrlich gesagt nicht.
Streng genommen musst du die '.' noch escapen, also

^List-Id:.*raumzeitlabor\.raumzeitlabor\.de.*$

da sonst auch etwa "raumzeitlaborXraumzeitlaborXde" matchen würde. Aber
da "." ja auch ein beliebiges Zeichen ist, erklärt das nicht, warum es
bei Dir nicht geht.

Wie gesagt, ich versehe nicht was Du mit den "/" hier ausdrücken
möchtest. Sind das SIEVE-Regeln? Oder ein Webformular?

Gruß,
Bernhard