Re: [opensuse-programming-de] System zur Ermittlung zuletzt veränderter Daten
  • From: Thomas Moritz <thm_ml@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Feb 2010 12:56:23 +0100
Am Samstag, 6. Februar 2010 10:07:53 schrieb Thomas Michalka:

Hallo Thomas,

ich stand vor einiger Zeit vor dem selben Problem.
Siehe in opensuse-de 11.11.2009 - 11:20
"komplettes System auf Dateiaenderungen pruefen"

hat jemand eine Möglichkeit parat, wie man per Systemaufruf bzw.
Programm, das selbigen nutzt, herausfinden kann, welche Dateien
seit dem letzten Systemaufruf oder in einem definierten Zeitraum
geschrieben wurden?

Ich habe mir "aide" wieder angeschaut und genutzt.
Vielleicht ist ja fuer Dich auch etwas dabei.

MfG Th. Moritz

--
Egal wie dicht Du gerade bist -
Goethe war Dichter.